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Häufig gestellte Fragen

E-Tickets und Gutscheine

Für Promotionen, E-Tickets und reguläre Tageseintritte bieten wir täglich eine bestimmte Verfügbarkeit an. Auf diese Weise haben Personen mit und ohne Gutschein oder E-Ticket die Möglichkeit, eines der Vitae Wellness Resorts zu besuchen. Es ist daher möglich, dass bestimmte Tage nicht mehr mit einem E-Ticket oder einer Promotion, aber noch mit einem regulären Tageseintritt oder Paket gebucht werden können. Es ist nicht möglich, einen regulären Tageseintritt zu buchen und dann einen Rabattcoupon, ein E-Ticket oder einen Gutschein einzulösen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, raten wir Ihnen, rechtzeitig zu buchen. Auf diese Weise können Sie immer an Ihrem Wunschtag buchen.

Mein Gutschein ist abgelaufen, kann ich ihn verlängern?

Haben Sie ein E-Ticket oder einen Gutschein von jemand anderem als uns oder über Your Healthy Escape erworben? In den meisten Fällen können Sie trotzdem online buchen, indem Sie Ihren E-Ticket-Code während des Buchungsvorgangs einlösen. In den meisten Fällen finden Sie den benötigten Code unter oder neben dem Barcode. Auf dem jeweiligen E-Ticket oder Gutschein ist angegeben, ob Sie online buchen können oder nicht.

Die auf der Website angegebene Gültigkeit ist die korrekte Gültigkeit. Unser Empfangspersonal wird die Gültigkeit auf der Website jederzeit aufrechterhalten.

In vielen Fällen sind die E-Tickets nicht personalisiert. Das bedeutet, dass auch andere Personen die von Ihnen gekauften E-Tickets nutzen können. Sie können sie also verschenken oder, wenn Sie z. B. eine 3er-Ticket-Aktion gekauft haben, die Tickets mit zwei anderen Personen gleichzeitig nutzen.

Praktisch alle unsere E-Tickets, die Sie online kaufen, werden direkt digital als PDF an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Dies geschieht, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Bitte beachten Sie! Zahlen Sie mit einer ausländischen Debit- oder Kreditkarte? Dann kann es sein, dass die Zahlung erst später von Ihrer Bank bearbeitet wird. Sie erhalten die E-Tickets erst, wenn Ihre Zahlung bearbeitet wurde.

Dies kann mehrere Ursachen haben:

1. Der Aktivierungscode ist bereits eingelöst worden:
Sie haben bereits ein E-Ticket mit Ihrem Aktivierungscode angefordert! Ist die E-Mail Adresse korrekt? Nachdem Sie Ihr E-Ticket angefordert haben, erhalten Sie Ihr E-Ticket innerhalb von 30 Minuten in Ihrem Posteingang. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Prüfen Sie Ihr Spam-Postfach. Sie können den Code verwenden, um eine Reservierung am Urlaubsort Ihrer Wahl vorzunehmen. Geben Sie dann den auf Ihrem E-Ticket angegebenen Code unter "Ich habe einen Gutschein oder ein E-Ticket" ein (den Code für Ihr E-Ticket finden Sie in Ihrer E-Mail) und schließen Sie die Reservierung ab. Brauchen Sie noch Hilfe? Bitte kontaktieren Sie uns.

2. Der eingegebene Aktivierungscode ist falsch, bitte geben Sie den Code erneut ein.
Ups! Sie haben sich wahrscheinlich vertippt oder versehentlich ein Zeichen übersprungen. Bitte geben Sie den Code erneut ein.

3. Der Aktivierungscode ist nicht mehr gültig.
Hoppla! Wahrscheinlich haben Sie Ihren Aktivierungscode zu lange gespeichert. Leider ist es nicht möglich, Aktivierungscodes zu erneuern.

Auf der Homepage der Standorte Goes und Roosendaal können Sie Ihren Aktivierungscode direkt eingeben. Nach Eingabe des korrekten Codes werden Sie automatisch auf die Aktionsseite zum Kauf Ihres E-Tickets weitergeleitet.

Sind Sie alle Schritte durchgegangen und haben Sie alle Angaben korrekt eingegeben? Ist die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse korrekt? Ihr(e) E-Ticket(s) könnte(n) in Ihrem Spam-Postfach gelandet sein. Haben Sie auch Ihr Spam-Postfach überprüft und ist es mehr als 30 Minuten her, dass Sie das E-Ticket angefordert haben? Wenden Sie sich bitte an die betreffende Veranstaltungsstätte.

Online-Bestellungen werden, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, als E-Tickets per E-Mail versandt. Die Zustellzeit der digitalen E-Tickets beträgt in der Regel 5 Minuten. Je nach gewählter Zahlungsart kann es auch länger dauern. Die E-Tickets werden versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Rabattgutscheine für einen Wellness-Eintritt sind nur für einen Wellness-Eintritt gültig. Daher können diese Rabattgutscheine, E-Tickets oder Gutscheine nicht für ein Paket oder ein anderes Produkt und/oder eine andere Dienstleistung eingelöst werden.

Sie müssen dieses Paket oder diese Aktion zunächst online kaufen, woraufhin Sie sofort ein E-Ticket per E-Mail erhalten. Nach Erhalt dieses E-Tickets können Sie eine Reservierung in der Einrichtung Ihrer Wahl vornehmen. Es ist also nicht möglich, dieses Paket oder diese Aktion vor Ort zu bezahlen oder zu reservieren.

Buchung

Es gibt verschiedene E-Tickets, die Sie für Ihre Reservierung verwenden können. In fast allen Fällen finden Sie unter dem Strichcode einen Code, den Sie auf dieser Seite eingeben, um Ihre Reservierung vorzunehmen.

Sie wissen noch nicht, was Sie tun sollen? Wenden Sie sich an das betreffende Wellness-Resort.

Sie können Ihre Buchung ändern, indem Sie sich telefonisch mit dem entsprechenden Vitae Wellness Resort in Verbindung setzen. Der Rezeptionist wird dann prüfen, ob und welche Möglichkeiten es gibt, die Buchung zu ändern; in manchen Fällen ist dies nicht möglich.

Um Entspannung zu garantieren, haben alle Vitae Wellness Resorts eine maximale Anzahl von Gästen, die aufgenommen werden können. Wir raten Ihnen daher, Ihren Saunatag im Voraus zu reservieren, um sicherzustellen, dass ein Platz für Sie frei ist. Wenn Sie ein Sonderangebot oder ein E-Ticket in Anspruch nehmen möchten, ist eine Reservierung obligatorisch. Dies ist auf Ihrem E-Ticket oder Gutschein deutlich vermerkt.

Behandlungen

Die Behandlungen können zwischen einer halben Stunde nach Ihrer angegebenen Ankunftszeit und 21:00 Uhr stattfinden. Die Behandlungszeiten werden Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt.

Wenn Sie mit mehreren Personen kommen, werden wir unser Bestes tun, um die Behandlungen zur gleichen Zeit zu planen. Wir können dies jedoch nicht mit Sicherheit garantieren. Sie werden bei Ihrer Ankunft über die Behandlungszeiten informiert.

Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Allerdings können wir die Zeiten nicht mit Sicherheit garantieren. Die Behandlungen können zwischen einer halben Stunde nach der von Ihnen angegebenen Ankunftszeit und 21:00 Uhr stattfinden. Die Behandlungszeiten werden Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt.

Wenn Sie eine Behandlung gebucht haben und nicht zur angegebenen Ankunftszeit erscheinen können, sollten Sie uns rechtzeitig im Voraus informieren. Dies steht im Zusammenhang mit den geplanten Behandlungen. Die Behandlungen sind eine halbe Stunde nach der angegebenen Ankunftszeit und 21:00 Uhr geplant.

Eine Behandlung kann nicht ohne einen Saunabesuch gebucht werden.

Falls verfügbar, können Sie eine Behandlung auch noch am Tag selbst buchen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, dies im Voraus zu tun, um Enttäuschungen zu vermeiden. Behandlungen und Massagen sind sehr beliebt und daher am Tag selbst oft nicht mehr verfügbar.

Wenn Sie mit mehreren Personen kommen, werden wir unser Bestes tun, um die Hammam-Rituale zur gleichen Zeit durchzuführen. Wir können dies jedoch nicht mit Sicherheit garantieren. Die Behandlungszeiten werden Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt.

Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Allerdings können wir die Zeiten nicht mit Sicherheit garantieren. Die Hammam-Rituale können zwischen einer halben Stunde nach der von Ihnen angegebenen Ankunftszeit und 21:00 Uhr stattfinden. Die Zeiten für die Rituale werden Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt.

Essen & Trinken

In den Vitae Wellness Resorts ist es nicht gestattet, eigene Erfrischungen zu konsumieren. Alle Resorts verfügen über wunderbare Restaurants, in denen Sie zu jeder Tageszeit einen Snack und ein Getränk zu sich nehmen können.

Wenn Sie eine Allergie haben, raten wir Ihnen, uns dies am Tisch mitzuteilen. Haben Sie eine bestimmte Allergie? Dann raten wir Ihnen, uns bei der Reservierung mitzuteilen, welche Allergie Sie haben, damit die Köche im Voraus sicherstellen können, dass genügend Zutaten im Haus sind, um ein köstliches Essen für Sie zuzubereiten.

In den Vitae Wellness Resorts gibt es keine riesigen Buffets, sondern Sie genießen a la carte aus der umfangreichen Speisekarte. Brotgerichte servieren wir bis 17:00 Uhr, alle anderen Gerichte können, wenn nicht anders angegeben, den ganzen Tag über bestellt werden.

In den Vitae Wellness Resorts gibt es keine riesigen Buffets, sondern Sie genießen a la carte aus der umfangreichen Speisekarte. Ab 17:00 Uhr sind Sie im Restaurant zum Abendessen willkommen. Stellen Sie sich Ihr eigenes 3-Gänge-Menü aus unserer Abendkarte zusammen. Die Küche ist täglich bis 21:00 Uhr geöffnet (am Freitag und Samstag bis 21:30 Uhr).

Geschenkkarten und andere Geschenkgutscheine

Zur Zeit ist es nur möglich, einen Geschenkgutschein an der Rezeption zu kaufen. Bitte beachten Sie! Dies ist nur für Geschenkgutscheine möglich. E-Tickets können, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, nur online in unserem Webshop erworben werden. Prüfen Sie daher immer sorgfältig die Bedingungen, um Enttäuschungen an der Rezeption zu vermeiden.

Wenn Sie im Besitz eines Ermäßigungsgutscheins sind, geben Sie diesen bitte beim Check-in an der Rezeption ab. Geschenkgutscheine können Sie bei der Bezahlung (nach dem Besuch) an der Rezeption abgeben.

Andere

Es gibt verschiedene Sonderangebote, Eintrittspreise und Pakete. Auf der Website finden Sie unter der Rubrik "Inhalt" des gewünschten Produkts/der gewünschten Aktion alles, was im Preis/der Aktion enthalten ist. Alle anderen Ausgaben während Ihres Saunatages sind exklusiv und können anschließend an der Rezeption abgerechnet werden. Auf den Websites des jeweiligen Vitae Wellnessresorts können Sie sehen, welche attraktiven Aktionen und/oder Pakete buchbar sind. Möchten Sie mehr Informationen? Dann kontaktieren Sie den jeweiligen Standort.

Es finden keine speziellen Frauentage statt.

Während Ihres Aufenthalts können Sie Ihren eigenen Bademantel, Handtücher und Hausschuhe benutzen. Sie können diese auch an der Rezeption ausleihen. Anschließend können Sie die Hausschuhe mitnehmen und Ihre Wäsche bei uns abgeben, damit Sie noch entspannter nach Hause kommen.

Sie können an der Rezeption fragen, wann die Führungen stattfinden. Diese werden auf Anfrage von einem der Wellness-Mitarbeiter durchgeführt.

Ja, in jeder Ferienanlage ist ein Platz zum Pumpen vorhanden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Rezeption des jeweiligen Resorts.

Leider sind die Vitae Wellness Resorts für behinderte Personen nicht leicht zugänglich. Da sich die Einrichtungen unserer Resorts auf mehreren Etagen befinden, gibt es viele (kleine) Treppen. In den Resorts gibt es keine Personenaufzüge.

Auch während der Schwangerschaft können Sie weiterhin in die Sauna gehen, allerdings sollten Sie dabei einige Dinge beachten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nein, an den Tagen, an denen Badekleidung getragen wird, ist es möglich, die Sauna- und Wellnesseinrichtungen sowohl mit als auch ohne Badekleidung zu nutzen.

Bei den Vitae Wellnessresorts gibt es ausreichend Parkplätze. Im Vitae Wellnessresort Goes ist das Parken kostenlos. Im Vitae Wellnessresort Roosendaal können Sie für 2 € pro Stunde oder 9,50 € pro Tag parken.

Nein, Sie dürfen Ihr Mobiltelefon nur an der Rezeption des Wellness Resorts benutzen. In den Vitae Wellness Resorts sind Sie wirklich einen Tag lang offline. Das Mobiltelefon sollte daher im Schließfach aufbewahrt werden.

Das Tragen von Badebekleidung ist nur an speziellen Swimwear-mag-Tagen erlaubt. An diesen Tagen dürfen Sie alle Sauna- und Wellnesseinrichtungen im Vitae Wellnessresort Ihrer Wahl sowohl mit als auch ohne Badebekleidung nutzen.