Dies kann mehrere Ursachen haben:
1. Der Aktivierungscode ist bereits eingelöst worden:
Sie haben bereits ein E-Ticket mit Ihrem Aktivierungscode angefordert! Ist die E-Mail Adresse korrekt? Nachdem Sie Ihr E-Ticket angefordert haben, erhalten Sie Ihr E-Ticket innerhalb von 30 Minuten in Ihrem Posteingang. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Prüfen Sie Ihr Spam-Postfach. Sie können den Code verwenden, um eine Reservierung am Urlaubsort Ihrer Wahl vorzunehmen. Geben Sie dann den auf Ihrem E-Ticket angegebenen Code unter "Ich habe einen Gutschein oder ein E-Ticket" ein (den Code für Ihr E-Ticket finden Sie in Ihrer E-Mail) und schließen Sie die Reservierung ab. Brauchen Sie noch Hilfe? Bitte kontaktieren Sie uns.
2. Der eingegebene Aktivierungscode ist falsch, bitte geben Sie den Code erneut ein.
Ups! Sie haben sich wahrscheinlich vertippt oder versehentlich ein Zeichen übersprungen. Bitte geben Sie den Code erneut ein.
3. Der Aktivierungscode ist nicht mehr gültig.
Hoppla! Wahrscheinlich haben Sie Ihren Aktivierungscode zu lange gespeichert. Leider ist es nicht möglich, Aktivierungscodes zu erneuern.
Vitae Wellnessresort Goes ist täglich von 10:30 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet.
Werden Sie sich die nächsten Tage im Vitae Wellnessresort Goes entspannen?
Dann haben wir ein tolles Angebot für Sie: 4x Wellness-Tageseintritt für nur 79,00 € in den Vitae Wellnessresorts Goes und Roosendaal.